Tarren Mill vs. Southshore – Neues Schlachtfeld in Planung? ³

{gspeech}WoW Classic Spieler werden sich wahrscheinlich noch an die epischen Schlachten zwischen Tarren Mill (Tarrens Mühle) und Southshore (Süderstade) in den Vorgebirge des Hügellands erinnern. Man hat damals wahrhaft epische Schlachten zwischen der Horde in Tarren Mill und der Allianz in Southshore erlebt.

Nun haben die Kollegen von MMO-Champion.com mit dem letzten Beta-Build, welcher in der vergangenen Nacht aufgespielt wurde, eine interessante Karte in den Spieldateien von Warlords of Draenor entdeckt.

Tarren Mill vs. Southshore Battleground Karte

Sehen wir hier bereits ein neues kommendes Schlachtfeld für World of Warcraft? Wir wissen es bisher leider noch nicht. Wie würde Euch denn ein Tarren Mill vs. Southshore Battleground gefallen?{/gspeech}